Donnerstag, 10. Mai 2007

OSaD Tag 29 und neues LO für Kathryn Wilson

Aufgabe heute war ein LO mit einem Blending zu erstellen.
Ich hab gleichzeitig nochmal mit dem Acid Burn Kit von Kathryn Wilson gearbeitet.
Das ist so klasse. Ist jetzt auch bei HIER erhältlich.



Acid Burn Page Kit by
Kathryn Wilson available at Designs in Digital

OSaD Tag 28

Aufgabe war ein LO nur mit Doodles und Boxed words zu erstellen.
War gar nicht so mein Ding, ohne meine Elemente.
Ist gleichzeitg ein Schenki für die süße Lena von Chantal!


Credits:
catscraps_anothercircus
boxed words by Chantal Taake

OSaD Tag 27

Tag 27 war das Scrap von bebemama4 Lucky zu liften.
Dies ist gleich ein Schenki für Mone und ihren süßen Luca.

Credits:
He's a Star by Janet Lynn Brokken (aka JannyLynn)
eclecticteam_inmemoryformiles Kit
Dive into summer by mary
miles Kit
Little tag_so cute_by WelliDesigns

Montag, 7. Mai 2007

OSaD Tag 26 und CT Kathryn Wilson

Hier ist gleich mein zweites LO für's CT, ich find das Kit so genial!
Aufgabe am 26. Tag ein LO mit 8 Fotos zu erstellen!


Credits:
Acid Burn, Fastenating, Odelay Overlays by KWilson
digitalscrapspirit_oldspirit_collabkit_junianas_Ricrac
digitalscrapspirit_oldspirit_collabkit_junianas_fiber
jcrowley-orbital-Starboarder

OSaD Tag 25 und CT LO für Kathryn Wilson

Das Thema war eine 'liebesgeschichte' zu verscrappen, ausnahme die Kids.
Deshalb hier ein Mexx LO.
Gleichzeitig mein erstes LO für Kathryn Wilson's CT:

Credits:
Acid Burn, Fastenating, Odelay Overlays,
freebiecurledframe by Kathrin Wilson

OSaD Tag 24

Aufgabe am 24. Tag ein LO über Deine Mutter zu erstellen.



Credits:
cturnbull_freebie4U
corina paperboarders
ikscrap_freebie_home&gardenkit
Michelle Coleman MCO_HandStampedBrushes
Dive into Summer by Mary

OSaD Tag 23

Aufgabe am 23. Tag ein LO mit einem schwarzen HG zu erstellen.
Ich hab ein Schenki für die liebe Gisela gemacht!


Credits:
Paper: Inspirations by SummerDriggs
GAB_Simplicity
Miles Kit
eclecticteam_inmemoryofmiles
corinna paperboarders
alphas:lemonaidlucy_sloppypaintalpha

OSaD Tag 22

Aufgabe am 22. Tag: Erstelle in LO mit 1 Foto und einem Rahmen mit mindestens 8 Elementen. Ich hab dazu das süsse Foto von Max genommen!



Credits:
Paper: WW_GoingWest_CTFreebie
Elemente:
blue bow:dive_into_summer by mary
bast bow:dive_into_summer by mary
Bast ribbon: dive_into_summer by mary
Ribbon blue: dive_into_summer by mary
corina Paperboarders
gmiller_frayedfabric
star, stich: miles kit
Notice paper: kskdesigns_flirtfreebie
Ettquette: MissVivi_Kit_Denim
Cardbord: meganLeeson_love notes

OSaD Tag 21

Die Aufgabe am 21. Tag war ein LO über Augen zu machen.


Credits:
FafBr_unforgetable_kit
corina_spunkyfunkyblooms_freebie
Distressed White Alpha by Misty Cato
ikscrap_freebie_HomeGardenkit
W&W_Beginning_Freebies
Rainbow Ric Rac by Kirsty Blinston
Miles Kit
Iriordan_funkyfloral

Dienstag, 1. Mai 2007

OSaD Tag 17, 18, 19 und 20

Tag 17: Man soll sein Lieblings LO verscrappen:

Credits:
Miles Kit


Tag 18: Aufgabe war einen Baum zu verscrappen. Mir fiel gleich The lone Cypress am 17 Miles Drive in Monteray ein. Ich find den Baum so faszinierend.

Credits:
KSKdesigngs_springshine
chickpow_crazygarden
Doodlicious Overlay by Susanne C. Walker
Tiny Flower by Misty Cato
ShabbyPrincess_TeaParty
JW_4Ribbon
CRenee_didiscraptabs


Tag 19: Template füllen von Fryskes
Hab hier gleichzeitig ein Schenki für Xyreena gemacht:

Credits:
Miles Kit
Memories Lucie Goikoetxea
Fryskes Temlate Nr.6


Tag 20: Thema war verscrappe Dein Haus/Wohnung.
Ich hab leider nur Bilder von Juni 2006 gefunden, heute sieht es schon wieder etwas anders aus.

Credits:
Kit Dive into summer by Mary
Kit Hello sunshine by Mary
LJD Brown Paper Notes
"kit sepia" par coralie

OSaD Tag 16

Die Aufgabe war ein grünes LO zu erstellen.
Ich hab dafür Julia und ihre Bergmolche genommen.
Die Farben gefallen mir irgendwie richtig gut!

Credits:
Miles Kit
Mari_Liess_Lizard
VeraLim_FreshPicks
GMendes_PolkaDotRibbon
Alegria_by Cintia ZS
corina_paperboarders
LJD-

OSaD Tag 15

Das Thema war einen Kuss zu verscrappen.
Ich find die Bilder von Julia und Markus richtig süss!

Credits:
AmoreMio_bySummer
WD_frameclusters
AmyW_LoveSome
Butterflys by Antje
Tiny Flowers by Misty Cato
Leather Flowers by Misty Cato
db_fresh

OSaD Tag 14

Die Aufgabe war das Lieblingsspielzeug von den Kindern oder einem selbst zu verscrappen.
Ich hab mich für Julias Dinos entschieden. Hab dazu mit dem genialen Miles Kit gearbeitet. Und hab mich selber total verliebt in das LO!

Credits:
Miles Kit
eclecticteam_inmemoryofmiles

OSaD Tag 12 und 13

Leider konnte ich an den 2 Tagen nicht mit machen, da ich auf einem Strahlenschutz Kurs war.
Erst dachte ich das pack ich nie, Physik & Chemie sind nicht so meine Stärken, aber die Referentin hat das so super erklärt, daß es Richtig Spaß gemacht hat.
Am zweiten Tag mußten wir eine Prüfung schreiben und ich hab doch tatsächlich 23 von 24 Punkten erreicht!
Dienstag abend war ich dann so fertig, daß ich mit Julia ins Bett bin.

OSaD Tag 11

Die Aufgabe war, lifte ein Scrap von einem aus dem Forum, ich habe mich für ein
Lo von -eVa- entschieden. Sie macht soo schöne LO's!

OSaD Tag 10

Thema: Erstelle ein LO von einem ganz besonderen Tag (Geburt der Kinder ausgenommen).
Ich hab unsere Hochzeit verscrappt.
Oh je, das war was, morgens um 8.00 Uhr beim Friseur, meine Friseuse stylt mich und was fehlt, ja, mein Schleier und mein ganzer Kopfschmuck! Zum Glück ist mein bester Freund schnell gekommen mit allem.
Um 11.00 Uhr hat es angefangen zu regnen - nein kreisch- wir wollten doch schöne Outdoor Fotos. Ich hab mindestens 20 mal mit der Fotografin telefoniert, aber Petrus hatte es gut gemeint und um 13.30 Uhr scheinte die Sonne.
Wir ab zum Foto Termin, hinter uns ein Freund der alles filmte, Markus fuhr nicht schnell, wegen dem ganzen Blumenschmuck, er hielt an einer Kreuzung an und .... bums, Dieter ist uns ins Auto gefahren *heul*. Während der Trauung polierte er dann die Macken weg.
15.30 Uhr, Kirche. Alles sitzt brav auf den Bänken, ich mit meinem Papa draussen, da ich traditionell mit ihm in die Kirche gehen wollte, aber wer war nicht da?
Doch, der Pfarrer war da, aber der Organist hat gefehlt. Der kam dann eine halbe Stunde später.
Zu guter letzt hat der Pfarrer die Traubibel vergessen :-).
Aber trotz allem war es der schönste Tag in meinem Leben, und natürlich Julias Geburt!