Dienstag, 26. Februar 2008

OSaD

So nochmals zum OSaD, ich hätte ja nie geglaubt, daß ich einen der ersten Preise machen würden, aber ich habe doch tatsächlich den

2. Platz

gemacht!!! Ach ich freu mich soo!!!
Und der Preis ist der Wahnsinn, lauter GC's:

$ 5 Jofia
$ 10 Micheline Martin
$ 10 Lauraskathi
$ 20 Heather Manning
$ 5 Mikkel Paige
$ 5 Danielle Young
$ 5 Sausan Design

Und die liebe Summer hat noch einen $ 6 GC von O.N. Designs obendrauf gelegt!!! *freu* Dankeschön!!!
Den hab ich gleich eingelöst und mir das neue geniale Kit No. 14 geholt:



Back to the OSaD Challenge. I never thought to win a price but I won I'm on the

2. Place

I'm so happy about this!!! And the prices are unbelievabel GC's from:

$ 5 Jofia
$ 10 Micheline Martin
$ 10 Lauraskathi
$ 20 Heather Manning
$ 5 Mikkel Paige
$ 5 Danielle Young
$ 5 Sausan Design

And Summer from O.N. Designs gave me a $ 6 GC to her shop.
I just bought the new Kit:
Kit No. 14.
Thank you so much Summer!!!!


Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!
I wish you all a great day!!!

OSaD 26-30 und andere Layouts

So, hier bin ich mal wieder und zeig Euch meine letzten Werke. Der OSaD ist leider vorbei, es hat total viel Spaß gemacht und das ganze Team hat sich echt tolle Aufgaben einfallen lassen!
Here I am again! I will show you my latest Layouts. The OSaD Challenge is over, it was so much fun, the Team came up with great Challenges!

OSaD 30
Make a scraplift from she's FirstLove

OSaD 29
make a to do list for march

OSaD 28
make a layout about a Star.

OSaD 27
make a layout 'in motion'

OSaD 26
make a Carnival Layout, this is also a RAk for Dodo and her
DD Lavinia.



This is a RAK for Dani and her DS Benett.
It's the new collab Mountain Valley from Melgen and Diamante Designs!!!

And this one is for Chantal and her DD Lena!

Sonntag, 17. Februar 2008

Schon wieder lange nicht mehr gebloggt...

Ja, ja, ich hatte mir vorgenommen, öfters zu bloggen, aber letzte Woche war wieder soviel, daß ich froh war meine Scraps für die OSaD Challenge zu schaffen.
4 Nächte hab ich gearbeitet, den Kinderbasar vom Kindergarten organisieren, meine erste Challenge bei der Celebrating Pink Week hab ich gemacht,....
Julia ist gerade auch ziemlich anstrengend, heute hat sie zum Beispiel Punkte an die Wohnzimmerwand gemalt in lila und pink, weil weiss nicht schön ist *grrr*.
So, nun will ich Euch aber die letzten OSaD Werke zeigen.

I know, I said I will blog more often, but last week I had so much to do, working, organisation of Kindergarten stuff, my first Challenge at The Celebrating Pink week,...
Today Julia painted the living room wall with big pink and violet dots, becaus white are soo boring *grrr*.
So now I will show you my latest OSaD scraps.

OSaD 25 (verscrappe Dein Lieblingstier)

OSaD 24 (verscrappe Dein Lieblingsgetränk)

OSaD 23 (ein Junge aus dem Forum verscrappen)
OSaD 22 (verscrappe Deinen Lieblings Gegenstand) OSaD 21 ( mache ein Layout mit 5 Fotos)
OSaD 20 (mache ein Valentinslayout)
OSaD 18 (mache ein Scrap mit negative/ white Space, also leerem Platz)
OSaD 17 ( verscrappe ein besonderes Ereignis aus dem Jahr 2007)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart!

Freitag, 8. Februar 2008

Check this out!!!

WOW, habt ihr das schon gesehen? Es gibt geniale Preise zu gewinnen. Am Donnerstag mach ich eine Template Challenge, würde mich freuen, wenn einige von Euch mitmachen.
Hier sind nähere Infos: Celebrate Pink

WOW, have you seen this? You can win amazing prices. Thursday you can join me with a template challenge. It sounds like a fun week! Check it out for more information.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
I wish you all a great weekend!

OSaD Tag 13-16

So, hier mal die letzten LO's vom OSaD. Here are my latest Layouts.

Tag 13 / Day 13
Gleichzeitig ein Schenki für Mel. It's also a RAK for Mel.
Tag 14/ Day 14
Tag 15 / Day 15
Tag 16 / Day 16
Und hier hab ich die süsse Jana von Antje verscrappt. And this is a RAK for Antje.

Und hier noch ein Scraplift von angelchik805, ich musste die Faschingsfotos verscrappen :-).
And here is a scraplift from angelchik805, I love the carnival photos!

Montag, 4. Februar 2008

Für mein Gast CT bei Laura Deacetis

Hab gerade noch ein LO gescrappt. Das neue Kit Vintage Couture von Laura Deacetis ist echt genial! Bin ja sonst nicht so der Vintage Fan, aber das gefällt mir!

I just scrapped a layout for my guest CT by Laura Deacetis. Her new Kit Vintage Couture is soo great!

Gute Nacht ihr Lieben!

~Fasnet, OSaD, Fotos,...~

Seit Freitag sind wir jeden Tag auf der Fasnet gewesen. Julia bekommt gar nicht genug :-).
Am Freitag waren wir beim 1. Rathaussturm hier am Ort und es war echt klasse!
Am Samstag waren wir dann in Wernau beim Umzug, auch der war dieses Jahr wieder völlig genial, Julia hat die Taschen mit Bonbons gefüllt. Gestern waren wir in Esslingen bei strahlendem Sonnenschein!
Heute war dann Rosenmontagsball im KiGa. Da war die Hölle los! Jetzt ist Julia etwas kaputt aber morgen geht es noch auf den Kinderfasching!
Hier mal die Fotos der letzten Tage:

Since friday we celebrate carnival. Julia loves it. Everyday much to see for her. We have big parads here with lot of witches, devils and so on.
Today she celebrate in the Kindergarten, and now she is a little bit tired.
Here are some photos from the last days:



Am Freitag ging sie als Schmetterling.
On friday she was a little butterfly.

Gestern war Julia eine Katze und die Mama 'Pirat' :-)
Yesterday Julia was a cat and Mommy a 'Pirat' :-)

Süsse kleine Katze!
Sweet little Cat!

Hier könnte man meinen wir waren in Venedig :-)
Here you could mean we were in Venice :-)

Und heute vor dem KiGa.
Today befor the Kindergarten starts.


Ja und gescrappt hab ich natürlich auch noch in den letzten Tagen. Alles für den OSaD bei den BSM's. Die Themen und die Credits könnt ihr im meiner DST Gallerie sehen.
And I scrapped the last days's for the OSaD Challenge from the BSM's.The themes and the credits you could see in my DST Gallery .

Tag 12 / Day 12



Tag 11 / Day 11

Tag 10 / Day 10

Tag 9 / Day 9

Tag 8 / Day 8

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
I wish you a great day!