Sonntag, 31. August 2008

Hochzeit

Gestern waren wir bei meiner Kollegin bei der Hochzeit!
Sie kommt aus Bayern und da gibt es ganz andere Bräuche!
Ich fand es so was von klasse, wir sind um 17.00 Uhr schon auf den Bierbänken 
gestanden und haben getanzt!
Die Trauung war um 12.30 Uhr, und die Location war eine Gärtnerei.
Kaffee gab es im Freien und Abendessen im Gewächshaus!
Soo schön!
Nächsten Samstag heiratet dann meine Schwester, wir sind hier also voll im 'Hochzeits-Feier-Streß' :-)
Ich zeig Euch mal einen ersten Teil der Fotos, ich hab um die 600 Bilder gemacht und die müssen alle erst noch bearbeitet werden.









Ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart und eine schöne Woche!

Montag, 4. August 2008

~Update~

So, ich muss mich auch mal wieder melden!
Die letzten zwei Wochen hatten es echt dicke bei uns!
Zuerst lag ich mit Julia in der Klinik wegen einer viralen Meningitis, hab mich natürlich brav angesteckt
und lag dann selber drin. Ich hatte so höllische Kopfschmerzen, war ziemlich ätzend!
Und dann hatte Julia Geburtstag und die Mama lag im KH. Ich war echt super, super traurig!
Am Samstag haben wir aber nach gefeiert und es war echt schön!
Die Bilder sind noch in der Cam, aber ich zeig sie Euch bald!
Dann hab ich auch noch etwas gescrappt, nachdem ich endlich wieder am Rechner sitzen kann ohne danach
Kopfschmerzen zu bekommen.

I'm back!
The last two weeks were stressful.
First I was in hospital with Julia, she had a viral meningitis, I infected me on her so I was myself in the hospital.
I had so much headaches, I never had before.
Then last monday was Julias Birthday and I was in hospital. That was so sad for me.
But last Saturday we made her Birthday Party! The photos are still in the cam, so I show them later!
I've scrapped a little bit, I can sit on the PC now without headaches!

Ich liebe dieses Bild von Julia / I love that photo
Ein Schenki für Doreen / A RAK for Doreen

CT Layout für Micheline Martin / CT layout for Micheline Martin

Credits in meinen Gallerien / Credits in my gallerys