Mittwoch, 13. Mai 2009

Mal wieder was von uns :-)

Hier ist einfach immer was los und ich vernachlässige meinen Blog total.
Ich bin gerade ziemlich oft arbeiten und nehm mir dann nur noch die Zeit zum fotografieren und zum scrappen.
Am Freitag waren wir am Starnberger See bei Gaby's Workshop
, Julia war Model. Es war total schön!
Vorallem hab ich mich gefreut die liebe -eVa- mit ihrer Familie und Moni persönlich kennen lernen zu dürfen! Auch sonst waren total nette Mädels da und es war wie ein Tag Urlaub! Wir hatten total schönes Wetter undo ich bin total begeistert von Gaby's Ideen!
Heute hat mir -eVa- eine CD geschickt mit ihren Fotos *danke Süsse* und ich hab gleich mal zwei Familienfotos bearbeitet.

Bearbeitung





Vielen Dank -eVa-!!! *Bussi*

Tja, Gaby macht einfach irre schöne Fotos und ihre
Workshops kann ich Euch nur anz Herzen legen.

Am 02. Mai war ja der iNSD und ich hab ein paar schöne Kits gekauft.
Im Mai bin ich auch Gast im CT von Mystique Designs . Sie machen wunderschöne Kits.
Hier mal ein LO mit dem neusten Kit Glorious Spring


Natali hat ein wunderschönes neues 'Sea Kit' ich wart schon sehnsüchtig auf den Urlaub. Ich hab aber in der zwischen Zeit die Bilder vom letzten Jahr verscrappt.





Dann hab ich noch das geniale Kit Mermaid Princess by Amanda R & Nikki Beaudreau gewonnen. Und hier mein LO dazu.


Die anderen neuen Layouts könnt ihr in meiner DST Gallerie anschauen!

Julia hat morgen ihren Vorschulausflug ins Blühende Barock nach Ludwigsburg und freut sich schon total. Und somit hab ich morgen auch einen freien Tag :-).
Aber wir wollen morgen ins Reisebüro, wir wollen mit Julia ins Euro Disney im Sommer und mein Haushalt wartet auch schon sehnsüchtig auf mich :-)!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!