Mittwoch, 28. März 2007

Kleines Update mit neuen LO's,Schenkis und Fotos

Irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon, viel Termine und dann keine Lust zu Scrappen, oder mir fehlen die Ideen.
Gestern hab ich ein tolles Foto von Julia's Händen gemacht und hab es gestern abend doch noch geschafft zu verscrappen:


Dann hab ich noch einFrühlingsscrap von Julia:


Schenkis haben wir auch wieder ganz viele bekommen!

Von Chantal


Von Gisela


Von Bettybuh


Und von Marion



Ich hab auch noch den süssen Steffen verscrappt:


Und für die süsse Lena von Chantal hab ich mal etwas ganz anderes ausprobiert:


Letzte Woche hatten wir hier noch mal richtig viel Schnee und sind Julia's Skifahr wunsch noch nachgekommen.
Wir waren auf der Alb und Julia macht das echt klasse. Man meint sie stehe schon länger auf den Ski :-)!

LG
Iris

Keine Kommentare: