Dienstag, 1. Mai 2007

OSaD Tag 10

Thema: Erstelle ein LO von einem ganz besonderen Tag (Geburt der Kinder ausgenommen).
Ich hab unsere Hochzeit verscrappt.
Oh je, das war was, morgens um 8.00 Uhr beim Friseur, meine Friseuse stylt mich und was fehlt, ja, mein Schleier und mein ganzer Kopfschmuck! Zum Glück ist mein bester Freund schnell gekommen mit allem.
Um 11.00 Uhr hat es angefangen zu regnen - nein kreisch- wir wollten doch schöne Outdoor Fotos. Ich hab mindestens 20 mal mit der Fotografin telefoniert, aber Petrus hatte es gut gemeint und um 13.30 Uhr scheinte die Sonne.
Wir ab zum Foto Termin, hinter uns ein Freund der alles filmte, Markus fuhr nicht schnell, wegen dem ganzen Blumenschmuck, er hielt an einer Kreuzung an und .... bums, Dieter ist uns ins Auto gefahren *heul*. Während der Trauung polierte er dann die Macken weg.
15.30 Uhr, Kirche. Alles sitzt brav auf den Bänken, ich mit meinem Papa draussen, da ich traditionell mit ihm in die Kirche gehen wollte, aber wer war nicht da?
Doch, der Pfarrer war da, aber der Organist hat gefehlt. Der kam dann eine halbe Stunde später.
Zu guter letzt hat der Pfarrer die Traubibel vergessen :-).
Aber trotz allem war es der schönste Tag in meinem Leben, und natürlich Julias Geburt!

Keine Kommentare: