Dienstag, 4. September 2007

Neues Outfit für mein Blog

Hier ist es so herbstlich und kalt, so mußte ich dem Blog ein neues Outfit im Herbstlook verpassen.
Diese Woche hab ich das LO der Woche bei den BSM gescrappt *freu* und zwar mit diesem LO für die Receipe Challenge von -eVa-.

Here Fall just come over. It's really bad weather and it's really cold. So I've made a new blog header.
This week I made the LO of the week by the BSM *happy* with this LO for the receipe challenge from -eVa-.




Ja, dann hab ich noch beschlossen für meine Fotos einen extra Blog zu machen. Den findet ihr HIER.

And I have a new Photoblog. HERE you can find them.

Und hier dann noch ein paar LO's der letzten Tage:
Für die Scrapliftchallenge bei den BSM. Ich liebe diesen Blick von Julia auf dem Foto.
And here are some new LO's.
For the Scrapliftchallenge at the BSM. I love how Julia looks on that picture.


Für die Sketchchallenge bei den BSM, gleichzeitig ein Schenki für Natalie und ihre süsse Leonie.
And for the Sketchchallenge at the BSM, it's also a give away for Natalie and her DD Leonie.



Und alle anderen LO's könnt ihr in meiner DST Gallerie sehen.
And all my other LO's you could find on my DST Gallery.

2 Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

Oh my, I love all of these layouts!..that middle one is very artistic.

Cheryl hat gesagt…

Congratulations! You are today's winner!