Sonntag, 17. Februar 2008

Schon wieder lange nicht mehr gebloggt...

Ja, ja, ich hatte mir vorgenommen, öfters zu bloggen, aber letzte Woche war wieder soviel, daß ich froh war meine Scraps für die OSaD Challenge zu schaffen.
4 Nächte hab ich gearbeitet, den Kinderbasar vom Kindergarten organisieren, meine erste Challenge bei der Celebrating Pink Week hab ich gemacht,....
Julia ist gerade auch ziemlich anstrengend, heute hat sie zum Beispiel Punkte an die Wohnzimmerwand gemalt in lila und pink, weil weiss nicht schön ist *grrr*.
So, nun will ich Euch aber die letzten OSaD Werke zeigen.

I know, I said I will blog more often, but last week I had so much to do, working, organisation of Kindergarten stuff, my first Challenge at The Celebrating Pink week,...
Today Julia painted the living room wall with big pink and violet dots, becaus white are soo boring *grrr*.
So now I will show you my latest OSaD scraps.

OSaD 25 (verscrappe Dein Lieblingstier)

OSaD 24 (verscrappe Dein Lieblingsgetränk)

OSaD 23 (ein Junge aus dem Forum verscrappen)
OSaD 22 (verscrappe Deinen Lieblings Gegenstand) OSaD 21 ( mache ein Layout mit 5 Fotos)
OSaD 20 (mache ein Valentinslayout)
OSaD 18 (mache ein Scrap mit negative/ white Space, also leerem Platz)
OSaD 17 ( verscrappe ein besonderes Ereignis aus dem Jahr 2007)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.