Montag, 5. Mai 2008

Meine neusten Layouts

Nachdem ich ja schon lange nichts mehr geschrieben habe, zeige ich euch wenigstens mal wieder ein paar neue LO's.
Here are a few new layouts.

Für das CT bei Kathryn Wilson / For Kathryn Wilson's CT

Mit dem neuen Kit von Holly! Ich liebe ihre Sachen. With the new kit from Holly Designs. I'm so in love with her stuff!
Für eine Scraplift Challenge bei den BSM / For a scraplift challenge at the BSM
Für eine Scraplift Challenge in der Scrap-Lounge einem tollen neuen Forum / For a other scraplift challenge at the Scrap-Lounge

Credits wie immer in meinen Gallerien / Credits as always in my gallerys.

Dann hab ich mich total gefreut, denn ich habe ein Kit von Jofia Designs und ein Kit von Natali Designs gewonnen!
I'm so happy, I won a kit from Jofia Designs and a kit from Natali Designs.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, deine neuen Werke sind absolut klasse, superschön geworden und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Kits.