Sonntag, 6. Juli 2008

Wieder da!!! Und ein paar Fotos...

... wir sind wieder zurück aus Belgien.
Es war total schön, Belgien ist ein tolles Land, wir hatten super Wetter, einen tollen Strand und haben viel erlebt.
Julia und Mexx haben das Meer in vollen Zügen genossen.
... we are back from Belgium.
It was wonderful, Belgium is a great country, we have great weather, a perfect beach and lot of fun.
Julia and Mexx loved the sea!

Hier sind ein paar Bilder! 
Here are a few pictures!

Mexx
Möwe / Seagull
Kleiner Vlinder / Little Butterfly
Vor dem EM Finale / The Final EM Day
Dreamer
Reiten / Horse riding
Sealife Show
Total fasziniert / Julia loves it
At the beach
Ich mag die Fraben von dem Bild/ I love the colors of this pic
Eine Muschel / Seashells
Strandläufer / Beach walking
Sonnenuntergang / Sunset
Und dann hab ich noch ein Delfin Bild bearbeitet, ich find es echt klasse!
Original
Bearbeitung

Alles bei Luna im Workshop gelernt!

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt hier ein Link zu meinem Online Album: Belgien 2008
If you wanna see more photos, here is a link to my online gallery:Belgium 2008

7 Kommentare:

Lynn Grieveson hat gesagt…

Absolutely stunning photos!

The Mini Mum hat gesagt…

What beautiful pictures! Looks like you had a wonderful time :o)

RachelV hat gesagt…

Wow! Wonderful photos! Looks like a great vacation.

gabs-art hat gesagt…

superschöne fotos iris - da möchte man direkt dabei gewesen sein!

Anonym hat gesagt…

Hi Iris!

wow, deine Fotos sind ja echt der Knaller!!
Sowas könnte ich auch gern!

ich wollte dir nur sagen, dass ich eine Kleinigkeit für dich auf meinem Blog habe ;)

lg
Jule

Anonym hat gesagt…

woww iris geniale fotos!!!! bin echt begeistert! und dein neues blogdesign ist wunderschön!!!

flf nicky

Jasmin hat gesagt…

WOW! Schöne Momentaufnahmen. Da kriegt man richtig lust auf DAS Leben..