Sonntag, 31. August 2008

Hochzeit

Gestern waren wir bei meiner Kollegin bei der Hochzeit!
Sie kommt aus Bayern und da gibt es ganz andere Bräuche!
Ich fand es so was von klasse, wir sind um 17.00 Uhr schon auf den Bierbänken 
gestanden und haben getanzt!
Die Trauung war um 12.30 Uhr, und die Location war eine Gärtnerei.
Kaffee gab es im Freien und Abendessen im Gewächshaus!
Soo schön!
Nächsten Samstag heiratet dann meine Schwester, wir sind hier also voll im 'Hochzeits-Feier-Streß' :-)
Ich zeig Euch mal einen ersten Teil der Fotos, ich hab um die 600 Bilder gemacht und die müssen alle erst noch bearbeitet werden.









Ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart und eine schöne Woche!

3 Kommentare:

Marlen hat gesagt…

Schön, dass es so eine tolle Hochzeit war... und die Bilder sind absolut wunderschön geworden *wow*

Knuddels, Marlen

Johanna hat gesagt…

wunderschöne Bilder machst du, deine LO's gefallen mir auch Super... ich fotografiere auch sehr gerne... und scrape auch... aber hier werd ich mir bestimmt mal einige inspirationen holen (wenn's okay ist)???
bis bald
johanna

Jessi hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich süss ;-)

hey, wo steckst du? Blogg mal wieder *g*

schau mal noch auf meinen Blog, da ist was für dich ;-)

*knuddelz*
Jessi