Freitag, 24. Oktober 2008

Happy Autumn Blog Award


Danke liebe Jessi für den Herbst Award!
Da sollte ich ja auch fast meinem Blog ein neues Herbstdesign geben!

Getagged hat mich die liebe Jessi auch:

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog. 2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Das können beiläufige Dinge sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge. 3. Tagge wiederrum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt. 4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem / seinm Blog, damit sie / er weiß, dass sie / er getaggt wurde!

nun denn, dann will ich mal:

1. Jessi
2. 1. Ich kann nicht ohne Kaffee sein!
2. 2. Ich liebe weißen Holunderblütensaft
2. 3. Ich hab gestern 20 Gläser Apfel Zimt Marmelade gekocht und die ist soooo lecker
2. 4. Mir ist es heute total kalt :-)
2. 5. Hab ich schon gesagt, daß ich Pasta liebe?
2. 6. Unserer Weihnachtsgeschenke sind fertig und darauf bin ich super stolz!
2. 7. Ich muss jetzt noch einkaufen gehen!

Ich Tag heute niemand (siehe Punkt 2. 7.l, sondern wer will, darf es sich mit nehmen!)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: