Samstag, 22. November 2008

Schnee, Schenkis und LO's

Ja, nun schneit es hier endlich!
Julia ist ganz glücklich und war heute richtig viel im Schnee.
Leider stürmt es noch heftig dazu, daß es schnell ziemlich eisig wird.
Die einzigen Sonnenstrahlen haben wir genutzt um ein paar Fotos zu machen.








Und so sah es heute die meiste Zeit aus :-)


Ja und ganz viele wunderschöne LO's haben wir bekommen:
Von Xyrenna DANKESCHÖN!!!


Von Jessi, ich liebe diese orange Töne Danke!!!


Ein Hammer Layout von der lieben Nicky*knutsch*, das ist wieder wunderschön!!!


Und eins von Anja, Dankeschön!!!


Und von Andrea (Ananas77) auch Dir vielen Dank!


Und selber hab ich auch gescrappt:
Ich hab bei DST das neue Kit von MK Designs gewonnen *freu* und es ist echt genial!

Für den LO Swap bei den BSM habe ich die Jungs von Brigitta verscrappt, mit dem genialen
Charity Kit 'Artemia' .
Und ein Schenki für Mel und ihren süssen Till!
Zum Schluss noch ein CT LO (für Jule's CT) und mein Mexx!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

süsse Schneebilder!
Und dein neues Blogdesign ist traumhaft!!

LG
jessi