Dienstag, 15. Februar 2011

~38/365 - 45/365~

Ich komme einfach nicht dazu regelmäßig zu bloggen. So gibt es halt immer mal wieder einen ganzen Schwung Fotos :-)!
45/365
♥ ♥ ♥ Valentinstag ♥ ♥ ♥
Von Julia gab es eine selbst gebastelte Herzkarte!



44/365
Heute sind wir nach Strümpfelbach gelaufen, Julia fand den Efeu an den Baustämmen so faszinierend und hat beschlossen, das der Wald voller Magie ist :-)



43/365
Das Bild hat mir Julia heute gemalt!


42/365
Abendliche Schmusestunde mit Mexx



41/365
Wir waren bei Jen und haben die vielen Rattenbabys bestaunt.
Julia will jetzt natürlich auch ein Rattenbaby :-)



40/365
Hundekuss von Mexx an Max!



39/365
Ich kann keine Winterschuhe mehr sehen, deshalb ein Bild von meinen
neuen Skechers!



38/365
Endlich wird das Wetter wieder besser und es kann wieder
im Garten gespielt werden!



2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

ja du hast Recht... es wird Zeit für Sommerschue.
Tolle Fotos. Freu mich immer, deine Tagesbilder bestaunen zu dürfen - auch wenn alle auf einmal da sind. Wir müssen uns ja keinen Stress machen, das macht das reale Leben schon.

gabs-art hat gesagt…

wir haben ja am 31.10. unfreiwillig rattenbabys bekommen und jaaa, sie sind so süüüß!
und ich liebe deine neuen schuhe - die wären auch was für mich!