Montag, 28. Januar 2008

OSaD Tag 4 und 5 und endlich mal wieder Julia Fotos!

So, bin wieder hier, meine Nächte waren ruhig, fast zu ruhig für mich. Gestern waren wir mit Julia auf dem Faschingsumzug. Sie hatte total viel Spaß. Sie ging als Katze, und war ganz begeistert von den Hexen.
I'm back from my nightshifts. I had so quite nights, to quite for me :-).
Yesterday we went to the carnival parade, Julia had so much fun, she was a little black cat.
She loves all the witches there.





Heute hatten wir richtiges Frühlingswetter und ich hab mal wieder ein paar Fotos geschossen.

Today we had spring weather it was so nice outside, so I took a few photos!







Dann darf ich endlich laut TOOOTEN, ich bin im CT von Lori Wiley aka Diamante Designs, ich freu mich so! Und dann hatte ich gestern noch eine Mail von Laura Deacetis, ob ich im Februar ihr Gast sein will! So genial!!!

Now I can TOOOOOT, I'm in the CT from Lori Wiley aka Diamante Designs, I'm so happy about this! And yesterday I got Mail from Laura Deacetis, she asked me to be her guest in February! That's so cool!


Dann noch zwei LO's vom OSaD.
Tag 4 war ein LO über das letzte Jahr zu verscrappen, mit mindestens 12 Bildern.
Nachdem unser 2007 kein gutes Jahr war hab ich nur mit Fotos und Farbe gearbeitet.

Then I have 2 layouts from the OSaD.
Day 4 Make a LO about the last year with mi. 12 photos.
Our 2007 wasn't the best year so I worked with a lot of colors!



Tag 5 ist eine Spin a lift challenge von diesem Layout
For OSaD Day 5, spin lift challenge from this Layout

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Have a nice day!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse werke und so eine süße katze..
wir hatten heute auch so tolles wetter.

wünsch dir einen schönen abend

Antje hat gesagt…

Ich glaub bei Dir war ich noch nie *mmmh*. Na denn wird es aber Zeit *g*. Das 5. Tag Lo find ich super schön und stimmig!
Julia ist so ne Süße, tolle Bilder!
LG
Antje

Photodesign GW hat gesagt…

klasse bilder deine maus ist echt ne zuckerschnecke
lg luna