Mittwoch, 30. Januar 2008

OSaD Tag 6 und 7

Hier ist mein LO zum OSaD Tag 7. Das Thema war ein Mädchen aus dem Forum zu verscrappen.
Ich hab mir die süsse Emily von Luna geschnappt!
OSaD 7. The theme was to make a layout for a girl in the forum. I picked Luna's Emily!


OSaD Tag 6, erstellt ein LO im Vintage- / Heritage-Style, mit mindestens 1 Foto alle Fotos sollten in Schwarz-weiß oder Sepia.
Auf dem Foto seht ihr meine Mama (sie ist die Älteste) mit ihren Geschwistern und ihrer Oma.
OSaD challenge, the theme was to make a layout in vintage/ heritage style.On the photos are my mom with her siblings and her grandma. I think that must be in the 50's.

1 Kommentar:

Photodesign GW hat gesagt…

uaaaaaaaaaaah das seh ich hier erst

mensch iris
dankedankedanke

bussyyyyyyyyyyy
das ist ja herrlich

bitte schnell in groß!!!!!
lg luna