Donnerstag, 13. Januar 2011

~12/365 und 13/365~

Gestern bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen, deshalb gibt es heute wieder zwei Fotos.

Das von gestern ist ganz witzig entstanden, Julia hat höllisch laut in ihrem Zimmer gesungen. Ich bin hoch und wollte nach ihr schauen, da stand sie mit Kopfhörern am Fenster und hat singend raus geschaut. Ich bin dann schnell die Kamera holen gegangen, da hat sie mich aber bemerkt. Doch ich hab dann durch den Ofenschacht hindurch ein paar Schnappschüsse gemacht. :-)




Heute regnet es den ganzen Tag schon in Strömen. Ich war schon zweimal ganz nass. Ich hab dann einfach die Regentropfen an meinem Küchenfenster fotografiert und ich finde, das hat was. Aber Sonne ist mir trotzdem viel lieber!

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

ein tolles Bild von Julia. Schade, dass deine Bilder keine Töne machen, hätte sie ja zu gerne singen gehört.

Ohja, der Regen klopft hier auch heftig an die Scheiben.

gabs-art hat gesagt…

wow das hast du toll hinbekommen

Anonym hat gesagt…

wow geniale bilder..super