Dienstag, 4. Januar 2011

~4/365~

Heute morgen mußte ich meine Runde mit Mexx nicht alleine laufen, Julia ging mit, schließlich wollte sie ja die Sonnenfinsternis sehen. Also sind wir gegen 8.30 Uhr bepackt mit Foto, Objektiven und Hund los.
Die Sonnenfinsternis war schön, nur leider ist mein Versuch sie bildlich festzuhalten kläglich gescheitert :-). Ich hab aber andere schöne Fotos gemacht.
Das Tagesfoto ist heute Julia, nachdem sie schon so bald (o-Ton) aufgestanden ist! :-) Bis wir aber die passende Sonnenbrille gefunden hatten, ging ganz schön Zeit ins Land. Es muss ja alles passen!



Hier war es heute morgen frostig kalt, die Blätter und Äste so schön mit Tau überzogen, richtig klasse. Ich hab einfach mal ein bißchen mit Photoshop und ein paar Texturen gespielt und das kam dabei raus:






Hier dann noch ein kleiner Schnappschiss von meinen zweien, wie sie die Sonnenfinsternis beobachten.



Und zu guter letzt noch mein kläglicher Versuch mit der Sonne :-), aber schön ist es trotzdem *find*.



Und dann zeig ich Euch noch 2 neue LO's für mein neues CT bei Ju Kneipp:
Das Kit heißt 'My Project 365' und ist echt klasse! Ab heute bei Catscraps




Euch allen einen schönen Abend!


P.S. If here are any english speaking readers, please let me know, I could translate my page for you guys!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow tolle Bilder...klasse
und tolle layouts

Julia hat gesagt…

ein wunderschönes Bild von Julia. Hübsche Maus.

Ich mag deine Texturbilder. Und auch das Sonnenfinternisbild ist doch gut geworden. Wenigstens hattest du die Chance dazu.

gabs-art hat gesagt…

wunderschöne bilder und ich mag, wie du mit den texturen gespielt hast. das mit der sonnenbrille kommt mir sehr bekannt vor...

gabs-art hat gesagt…

ps: hab dich mal auf meine 365 blogroll gepackt :)