Samstag, 15. Januar 2011

~14/365 und 15/365~

Meine Tage sind gerade voll mit Terminen und ich komme nicht regelmäßig zum Bloggen.
Aber Fotos mach ich jeden Tag fleißig!
Gestern Abend war ich unterwegs und war sehr spät zu Hause, allerdings mußte ich heute arbeiten und das Aufstehen war echt schlimm :-). Aber dank Kaffee geht das alles!

Gestern nachmittag haben wir nach einem Faschingskostüm für Julia geschaut. Die schwäbisch allemanische Fasnet startet ja schon am 06. Januar mit dem Häs abstauben. Nach langem hin und her hat sie sich dann für ein Hippie Kostüm entschieden.



Und heute nach der Arbeit waren wir dann in Altbach beim Nachtumzug.
Beide in pink :-). Leider nur mit der kleinen Digicam fotografiert und deshalb nicht so scharf wie die anderen, aber ein Bild von Mama und Tochter!



Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche besuche ich Eure Blogs wieder, wenn ich ein bißchen mehr Zeit hab!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach das ist ja genial

Julia hat gesagt…

tolles Hippie-Kostüm. Da kann die Fastnacht ja kommen (bei uns zieht sie vorbei...)
Und ein tolles Mutter-Tochter Bild.

gabs-art hat gesagt…

jetzt schon fasching? hiiilfe! aber das kostüm ist toll