Sonntag, 23. Januar 2011

~20/365 - 23/365~

Irgendwie komme ich echt zu gar nichts. Es bleibt soviel liegen während meinen Nachtschichten. Aber jetzt sieht es wieder gut aus, die neue Arbeitswoche kann beginnen!
Nun aber zu meinen letzten Bildern:
20/365 Julia baut mit Lego Duplo :-) (ich hab die eigentlich für mein Patenkind von der Bühne geholt).

21/365 Mein Schatz hat Karten für Journey besorgt, ich freu mich so! Wir haben Journey und Foreigner schon zusammen in Phoenix gesehen, das war 1999. Und dieses Jahr kommen sie doch tatsächlich nach Esslingen ins Eisstadion, wie g**l ist das denn?


22/365 Julia spielt mit den Handpuppen von Markus & mir, darunter befindet sich auch 'Barak Obama', ich könnt mich wegschmeissen, wenn sie als 'Barak' spricht:-)



23/365 Ich hab seit 2 Jahren einen externen Blitz und hab ihn so gut wie noch nie richtig benutzt. Gestern hab ich mir dann das Handbuch durchgelesen, wie das mit der manuellen Einstellung geht und hab heute mal etwas gespielt.

Für alle die Journey nicht kennen, hier meine 2 absoluten Lieblingssongs:
Aber ich mag auch alle anderen :-)





Ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart!

3 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

wow - tolle bilder. da habt ihr ja einen schönen tag vor euch

Anonym hat gesagt…

super neue Bilder

gabs hat gesagt…

hey, nicht schlapp machen!