Montag, 3. Januar 2011

~3/365~

Wir hatten heute einen recht entspannten Tag. Wir waren mit dem Hund laufen, Julia hat Schoko Crossies gemacht (ganz alleine und die sind echt lecker), wir haben Vogelfutter gemacht und waren im Garten. Hab heute ein paar Fotos gemacht und so recht entscheiden konnte ich mich nicht.

Deshalb gibt es heute mehrere :-)

Aber das soll das Foto für den Tag sein!

Unsere Vogelmuffins, sind doch nett geworden, oder?



Hier dann das ganze Projekt in Bildern:




Im Garten hat Julia dann diese spektakuläre Wolke entdeckt, ich hab sie dann noch ein bißchen bearbeitet und mit Texturen gespielt:



Und zu guter letzt noch ein Foto von Mexx. Er ist einfach ein klasse Hund!




Morgen wollen wir uns die partielle Sonnenfinsternis anschauen und hoffen auf einen klaren Himmel und ein paar tolle Fotos :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vogelmuffins ...klasse !! Hab ich noch nie gesehen.

Ach ja Leonie ist in der ersten Klasse.

Julia hat gesagt…

na die schauen ja wirklich lecker aus. Da wäre ich jetzt gerne ein Vögelchen in eurem Garten.

und die Wolke find ich auch klasse, besonders mit der Textur.