Sonntag, 2. Januar 2011

~Projekt 365 - 2011~

Euch allen erstmal ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!!!
Dieses Jahr möchte ich das Projekt 365 (jeden Tag ein Foto) machen. Wichtig ist mir einfach die kleinen Dinge im Leben festzuhalten. Ich werde auch nicht täglich meine Fotos bloggen, dafür fehlt mir die Zeit. Aber ich werde sie in Facebook hochladen, also wenn ihr meine Fotos verfolgen wollt, nur zu: Mein Profil

Ich werde hier dann hin und wieder mal die Fotos hochladen.

Hier mal meine ersten zwei:

Tag 1: Julia wollte heute nachmittag unbedingt nochmals Bleigießen. Ich hab das ausgenutzt und zu meinem 1. Foto im Jahr 2011 gemacht!


Tag 2: Ich habe auf meinem Balkon lauter kleine Bäumchen zur 'Winterdeko' aufgestellt. Heute morgen, nach leichtem Schneefall waren die alle so schön 'gezuckert', daß es zu meinem 2. Foto werden mußte!

Euch eine schöne erste Woche im Jahr 2011!

P.S. Die Bilder werden beim draufklicken größer!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euch auch ein Frohes neues Jahr.
Das 2te Bild find ich besonders klasse.

Julia hat gesagt…

toll deine zwei Bilder. Besonders das Bäumchen.