Mittwoch, 19. Januar 2011

~16/365 - 19/365~

Da ich seit Samstag arbeite und momentan im Nachtdienst bin komme ich zu gar nichts :-), doch, meine Fotos mache ich und will sie auch kurz hochladen, bevor es zuviel wird.

16/365 vor dem Spätdienst war ich mit Mexx bei wunderschönem Wetter noch im Wald.


17/365 wir haben das erste Gänseblümchen entdeckt

18/365 Nachtdienst, der Großraum RTW war da, cooles Fahrzeug

19/365 der Winter meldet sich zurück, so sah es aus als ich aufgestanden bin.

In den Nachtschichten komme ich echt zu nichts. Es ist gerade ziemlich viel los und ich bin sowas von müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Bald hab ich es überstanden.


3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

das Gänseblümchenbild ist toll.

Uhi, was für ein RTW.

Anonym hat gesagt…

wow tolle bilder

gabs-art hat gesagt…

find ich aber klasse, dass du trotzdem weiter fotos machst - und was für schöne!