Sonntag, 9. Januar 2011

~8/365 und 9/365~

Gestern abend hatte ich keine Lust mehr mein Foto hochzuladen und zu bloggen. Deshalb heute gleich 2 Fotos.

Gestern waren wir bei frühlingshaften Temperaturen mit Mexx spazieren, Julia hat tolle Dinge entdeckt und es hat viel Spaß gemacht. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, welches mein Tagesfoto wird, aber nachdem ich mich für die Tempaltes von Biograffiti entschieden habe, habe ich das Foto passend zum Template ausgesucht :-). Die Templates haben immer Platz für 10 Bilder, d.h. morgen ist dann auch die erste Seite fertig. Ich werde aber im Anschluss an jeden Monat meine 'Augenblicke 2011' anhängen. Da ist die erste Seite schon fertig.

So, nun aber zum Bild vom 08.01.11, ich mag das Bild total, das grün der Wiese, Julia's rote Jacke und wie Mexx brav mit ihr mit läuft ♥♥♥



Dann noch meine 'Augenblicke 2011':


Ein total süsses Foto von Julia!



Julia's Entdeckung, 'Mama schau mal, die Bäume stehen im Wasser' :-)



Und noch ein Haselnussbaum



Und meine erste Januar 'Augenblicke 2011' Seite:



Tja, und heute dachte ich, ich könne nochmals schöne Outdoor Fotos machen, nur leider regnet es den ganzen Tag ohne Ende. Wir haben heute morgen Schneckennudeln gebacken, aber da dachte ich nicht ans fotografieren. Deshalb gibt es ein Bild von meiner Amaryllis, die jetzt so schön blüht:



Und morgen geht die Schule wieder los, ich geh arbeiten und das 'faule' Leben ist vorbei :-).
Mal sehen wie ich nächste Woche zum Bloggen komme!
Wünsch Euch aber allen einen tollen Wochenstart!

3 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

schöne aufnahmen! alles gute für morgen!

Anonym hat gesagt…

wow echt tolle bilder..
ja bei uns geht morgen auch der alltag wieder los. WÜnsch euch einens chönen Start.

Julia hat gesagt…

Das Bild mit Julia und Mexx ist echt super toll. Schöne Farben.

Julia alleine ist auch ein super Foto. Eine hübsche Tochter hast du.

Und die Amarylis ist auch toll. Ich liebe die Blumen auch. Hatte in den letzten Wochen auch immer mal wieder eine. Aber nun hab ich die ersten Frühlingsboten gekauft - Tulpen.

Einen schönen Wochenstart und vor allem, schnelles Einleben in den Alltag. Ich freu mich, dass morgen wieder alles seinen geregelten Gang läuft. Männers aus dem Haus!