Mittwoch, 5. Januar 2011

~5/365 und Projekt 52~

Jetzt ist fast schon die erste Woche vom neuen Jahr rum, die Zeit die rennt, nächste Woche geht schon die Schule wieder los. Aber Julia freut sich.
Heute bring ich Euch ein Foto von meiner nachmittags Runde mit Mexx mit! Die Sonne verschwand schon langsam, aber unsere Strecke ist so schön am Waldrand, vorallem jetzt, wo noch Schnee liegt.



Und dann hab ich noch über das Projekt 52 bei Sari gelesen. Hier wird jede Woche ein Thema vorgegben. Das erste Thema ist 'Schnappschuss' und den hab ich heute von Mexx gemacht. Ich hab ihn nämlich beim Buddeln erwischt.


Bis morgen!!!

P.S. Link zum Projekt 52 in meiner Linksliste!

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

dir ist ja da ein Postkartenmotiv gelungen. Geniales Bild.

Was hat Mexx da gebuddelt.

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes Bild...bin irgendwie froh wenn der alltag wieder los geht

Iris hat gesagt…

@julia, ich weiss es nicht, warscheinlich eine Maus?! Eigentlich buddelt er recht selten, aber das sah so witzig aus :-)

peaches hat gesagt…

Farblich finde ich es recht interessant und das Motiv ist super getroffen.